• Jobs Job bei elpix ag

Tester (m/w)

elpix ag

Tester (m/w) elpix ag deutschlandweit In der Rolle des Fachlichen Testers und/oder des fachlichen Testanalysten arbeitest Du als Teil eines Testteams in Projekten unserer regionalen und bundesweiten Kunden. Dein Einsatzort ist das direkte Kundenumfeld innerhalb von Deutschland.

Seit Ber 15 Jahren Begegnen Wir Den Digitalen Herausforderungen Mit Der Ntigen Mischung Aus Respekt Und Neugier Das Hat Uns Eine Menge Know-how Eingebracht Und Die Gewissheit Dass Der Digitale Fluss Das Tut Was Er Soll - Im Fluss Bleiben Zur Untersttzung Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Einen Motivierten Und Erfahrenen: Fachlicher Tester (m/w) So Verbringst Du Deinen Tag In Der Rolle Des Fachlichen Testers Und/oder Des Fachlichen Testanalysten Arbeitest Du Als Teil Eines Testteams In Projekten Unserer Regionalen Und Bundesweiten Kunden Dein Einsatzort Ist Das Direkte Kundenumfeld Innerhalb Von Deutschland Du Bist Verantwortlich Fr Analyse Spezifikation Und Durchfhrung Von Fachlichen Und Technischen Systemtests Fehleranalyse Und -erfassung Gehren Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Das Reporting Der Testergebnisse Und Die Dokumentation Des Testvorgehens Die Kontinuierliche Verbesserung Der Testprozesse In Den Projekten Ist Natrlich Genauso Teil Deiner Tglichen Arbeit Wie Die Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Und Kunden Deine Qualifikation It-orientierte Ausbildung (uni/fh Bzw Vergleichbare Ausbildung) Oder Berufserfahrung Im Bereich Softwareentwicklung/-spezifikation/-test Erfahrung Mit Testkonzeption (testmethodik) Testplanung Testfallerstellung Und Testdurchfhrung In Greren Projekten Istqb Zertifizierung Als Tester (mindestens Istqb Foundation) Erfahrung Mit Scrum Fhigkeit Sich Schnell In Neue Technische Und Fachliche Themen Einarbeiten Zu Knnen Idealerweise Erste Erfahrung In It-projekten Als Tester Oder Entwickler Erste Kenntnisse Von Vorgehensmodellen Methoden/tools In Der Projektabwicklung Vorteilhaft Kommunikatives Proaktives Und Dynamisches Auftreten Sehr Gute Ausdrucksfhigkeit In Wort Und Schrift (deutsch Und Englisch) Reisebereitschaft Und Flexibilitt Wir Freuen Uns Ber Deine Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Fr Deine Bewerbung Via E-mail ( Bewerbung@ag ) Bersende Uns Bitte Eine Datei Bzw Alle Anlagen In Einer Datei (pdf) Tester (m/w) In Der Rolle Des Fachlichen Testers Und/oder Des Fachlichen Testanalysten Arbeitest Du Als Teil Eines Testteams In Projekten Unserer Regionalen Und Bundesweiten Kunden Dein Einsatzort Ist Das Direkte Kundenumfeld Innerhalb Von Deutschland Deutschlandweit

Tester (m/w)
   elpix ag (deutschlandweit)

Consultant IT-Infrastruktur (m/w)
   elpix ag (Essen)

1st- und 2nd-Level-Supporter (m/w)
   elpix ag (Essen)

Architekt:in / Bauingenieur:in / Wirtschaftsingenieur:in (m/w/d) als Senior I Baucontrolle
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Transformation Manager (m/w/d)
   Helios Kliniken GmbH (Berlin)

Studentische Hilfskraft für die Auswertung von Process-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)